Daniela Mayer

Daniela Mayer: Public Relations & Social Media Manager

Daniela Mayer
Public Relations & Social Media Manager

Daniela Mayer studierte Sport, Medien und Kommunikation in München – genau die richtige Kombination für die sportlichen Timings in der webguerillas Pressearbeit. Nach mehrjähriger PR-Betreuung von Athleten und Sportevents sorgte sie beim Social Network Lokalisten.de für das nötige Medienecho. Seit September 09 macht Daniela regelmäßig bei den webguerillas Schlagzeilen. Wer es schwarz auf weiß sehen möchte, klickt sich einfach in unseren Pressebereich.

Aktuellste Artikel von Daniela

Public Relations
Von 3 Kommentare

Werbungtreibende mit strategischen Defiziten im Social Web

20 Mrz 2012

Unkontrolliertes agieren im Social Web, keine bereichsübergreifende Social-Media-Strategie, keine Ahnung über das Vorhandensein von Social-Media-Strategien im eigenen Unternehmen! Was zunächst klingt wie ein rückwärtsgerichteter Blick in die Anfangszeiten des Social Web sind die alarmierenden und aktuellen Ergebnisse der “Marktforschungsstudie zur […]

 
Word-of-Mouth
Von 3 Kommentare

Gesucht: Tester für Fujitsu LIFEBOOKS

15 Okt 2010

Welches ist das perfekte Notebook für dich und deine individuellen Ansprüche? Finde es heraus und sei einer von 53 LIFEBOOK4Life Insidern! Die LIFEBOOK Serie von Fujitsu umfasst Laptops für unterschiedliche Nutzertypen. Unter dem Motto „Which type are you?“ testen 53 […]

 
webguerillas inside
Von 5 Kommentare

Media-Manifest: Neue Messgrößen zur Mediaplanung und -bewertung

18 Feb 2010

Ist die klassische Mediaplanung, wie sie heute praktiziert wird, noch zeitgemäß? Wir sagen Nein! Unsere Erkenntnis aus zehn Jahren Agenturalltag: Traditionelle, rein quantitave Messgrößen verlieren immer stärker an Relevanz. Die Medienbranche braucht neue Kenngrößen zur medialen Erfassung! Zahlreiche Währungen und Messgrößen […]

 
Public Relations
Von 4 Kommentare

Kommunikative Kernschmelze – die Online-PR-GAUs 2009

10 Dez 2009

Immer mehr Agenturen und Unternehmen erkennen die Zugkraft von Social Media Kanälen und investieren in die Umstrukturierung ihrer Kommunikationsabteilungen. Dennoch wird entweder noch viel zu häufig mit „klassischer Denke“ oder fehlendem Feingefühl an die „neuen Kanäle“ herangetreten oder das Web […]

 
Word-of-Mouth
Von 1 Kommentar

Testen mit Genuss

16 Nov 2009

Der perfekte Latte Macchiato schmeckt nicht nur nach Urlaub und Entspannung, sondern muss auch optisch bestechen. Drei deutlich sichtbare und voneinander getrennte Genuss-Schichten müssen es schon sein. In den letzten Wochen haben wir Tester für den „Latte Macchiato“ von Jacobs […]