pedigree buzz marketing

Zwei Motive der aktuellen Outdoor Kampagne von Pedigree USA. Die sind nicht nur nett gemacht, sondern zeigen mal wieder, dass Outdoor immer dann besonders wirkungsvoll ist, wenn man die Grenzen des Werbeträgers sprengt bzw. (für die Werbeidee) neue Werbemittel erfindet – der springende Hund innerhalb des Formates wäre nicht halb so auffällig gewesen. Agentur: TBWA.

pedigree buzz marketing2

Dass Katzen verspielt sind, wussten wir ja. Aber dass sie Wii, die neue Nintendo Spielkonsole mit den eingebauten Bewegungssensoren, perfekt beherrschen, war mir neu. Würde mich mal interessieren, was da auf dem Fernsehschirm rausgekommen ist. Das ist nämlich auf der wiikitty-Seite leider nicht zu sehen.

wiikitty

Mehr Infos und Fallbeispiele zum Thema „Outdoor/Ambient Marketing“ hier und hier.