Bis zum 24.12. jeden Tag ein neuer Tipp. Inspiration für alle, die noch nicht wissen, was sie schenken sollen. Meine Auswahl pfiffiger Gadgets aus dem ablaufenden Jahr.

Endlich kommt die Zeit, in der man mal ein bisschen entspannen kann. In der heißen Wanne. Am besten mit nem coolen Partner und sanfter Musik. Dazu stimmungsvolles Licht. Aber diesmal keine Kerzen! Denn jetzt gibt’s nen selbstleuchtenden Badezusatz mit Honig-Vanille Duft.

Glow1Glow 2

Funktioniert wie die guten alten Sternchen an der Zimmerdecke – vorher vor einer Leuchtquelle aufladen, und los geht das Badevergnügen im romantischen Schein des Badewassers.

Übrigens, kannst beruhigt sein: Du wirst nicht als überdimensioniertes Glühwürmchen aus der Wanne steigen.

Eine Flasche kostet 12 Euro (auch im Party Pack erhältlich). Erhältlich über latestbuy.com.

Mehr Inspiratives, Innovatives und Fallbeispiele der webguerillas hier und hier.