Bis zum 24.12. jeden Tag ein neuer Tipp. Inspiration für alle, die noch nicht wissen, was sie schenken sollen. Meine Auswahl pfiffiger Gadgets aus dem ablaufenden Jahr.

Es soll ja Leute geben, die haben immer noch nicht für die festliche Deko gesorgt. Recht haben sie, denn das lange Warten hat sich eindeutig gelohnt. Kurz vor Torschluss gibt’s noch mal nen echten Knüller aus dem Hammacher-Shop (USA): einen, nein DEN ULTIMATIVEN Weihnachtsbaum. Dieser steht – wie nicht zu übersehen, aber kaum zu glauben – quasi auf dem Kopf.

Wehnachtsbaum 5

Über zwei Meter hoch, nadelt nicht und durch seine Form im Bodenbereich extrem platzsparend. Ich sach nur: Wahnsinn!!!! Gerade mal $65 kostet das bereits mit Lichtern geschmückte Prachtstück. Für den Versand nach Deutschland kommen noch mal $75,95 drauf.

Ist das ein Hammer? Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen für IHN. Vorschläge sind erbeten …

Mehr Inspirationen und Fallbeispiele hier und hier.