Bis zum 24.12. jeden Tag ein neuer Tipp. Inspiration für alle, die noch nicht wissen, was sie schenken sollen. Meine Auswahl pfiffiger Gadgets aus dem ablaufenden Jahr.

Lee Make History TapeteLee Make History 2

Tapetenwechsel gefällig? Das neue Jahr im frischen Outfit begrüßen? Dann kleb Dir eine. Es muss ja nicht immer ein Pferdchen-Motiv oder die idyllische Berglandschaft sein. Warum nicht mal eine, zugegeben etwas extravagante, Wandverkleidung aus dem Hause Lee?

Das Denim-Label hat nämlich in Kooperation mit „Berlin Tapete“ zwei seiner drei „Make History“-Motive auf 46,5 cm breite Vlies-Tapeten übertragen und verspricht eine gehörige Portion „Good Vibrations“ in der Hütte!

Die märchenhafte Story zum Aufkleben hat pro Quadratmeter einen Preis von 19,50 Euro. Also: Kleister los und geh in die Geschichte ein! – Zu beziehen über 1st blue.

Und wenn Du Lust hast, schaust Du bei der Gelegenheit auch noch mal auf diese Aktionswebsite, die die webguerillas im Rahmen der „Make History“-Kampagne von Lee Jeans entwickelt haben.
Make History Website

Mehr Inspiratives und Fallbeispiele der webguerillas hier und hier.