Ionen 1

Bis zum 24.12. jeden Tag ein neuer Tipp. Inspiration für alle, die noch nicht wissen, was sie schenken sollen. Meine Auswahl pfiffiger Gadgets aus dem ablaufenden Jahr.

Schon gewusst? Zähne haben immer eine negative Ladung. Zahnbelag (Plaque) dagegen ist positiv geladen. Diese Tatsache lässt den Zahnbelag so gut auf den Zähnen haften. Denn entgegengesetzte Ladungen ziehen sich bekanntlich an.

Die cleveren Japaner haben die Gewschäftsidee, dier darin verborgen liegt, mal wieder als Erste erkannt: Zähneputzen mit Ionenkraft. Einfach nur mit Wasser, ohne Zahncreme. Trotzdem wird der Zahnbelag gründlich entfernt und schlechter Atem verhindert.

Japanische Zahnärzte haben’s entwickelt, getestet und empfohlen. Aber, was wohl der gute Dr. Best dazu sagt?

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit bei Yatego für € 24,- im 6er Pack!

Ionen 3

Mehr Innovatives, Inspiratives und Fallbeispiele der webguerillas hier und hier.