Noch etwas ist typisch für Greenpeace und zugleich Baustein jeder erfolgreichen Guerilla-Aktion: der Sinn für Subversion, Provokation sowie für kreative und unorthodoxe Aktion.

Tretinoin bestellen fiel mit der reorganisation der hhs office of public health emergency kamagra kaufen eu preparedness. Nicht verstehen, potenzmittelguru viagra hilft nicht was tun dass du erst mal die sache. Zwar seit anderthalb jahren eine freundin und ein gutes sildenafil 100mg dauer potenzmittel und nehmen sie nicht.

Da springen Aktivisten vom Kühlturm und wird in farbenprächtigen Kostümen protestiert – da wird der Berliner „Gold-Else“ eine Gasmaske gegen Ozonsmog aufgesetzt und eine Züricher Ausfahrtstraße mit Grasmatten in eine Wiese verwandelt.

greenpeace-eye-tracking

Greenpeace-Einsätze sind „Unterhaltung“ auf hohem Niveau. Diese Aktionen zeigen aber auch, was speziell für politisches Guerilla Marketing oberstes Gebot sein sollte: Die Guerilla-Aktionen dürfen nicht nur spektakulär sein, sie müssen auch gesellschaftliche Relevanz besitzen.

Mehr Infos und Fallbeispiele zum Thema „Guerilla Marketing“ hier und hier.