Glaubt man dem Time-Magazin, haben wir 2006 einen Paradigmenwechsel erlebt. Weshalb das angesehene amerikanische Magazin zur Person des Jahres 2006 keine herausragende Persönlichkeit der Zeitgeschichte kürte, sondern den Preis seinen Lesern verlieh: „Time’s Person of the Year for 2006 is you!“

Multiply Yourself Intel Times Square

In die gleiche Kerbe schlägt die interaktive Aktion „Multiply Yourself“ von Intel, die der Chip-Gigant zur Jahreswende startete: So ist es (mit Hilfe von Intel) für jedermann möglich, sein Konterfei auf den knapp 19.200 qm großen Newsflächen von Reuter’s und NASDAQ am Times Square in New York City abzubilden. Die Photos können einfach via Handy oder E-Mail geschickt oder direkt online hochgeladen werden und kommen so in die automatische Bildrotation.

Wer mitmacht, kann eines von 24 Laptops (mit Intel Core 2 Duo Merom Prozessor) gewinnen. Zu Halbzit haben schon 10.000 Leute mitgemacht. Aber die Kampagne läuft noch bis zum 7.1.2007.

Multiply Yourself Intel Times Square