Vor lauter Arbeit kommt man ja noch nicht mal mehr dazu, nen kurzen Post zu schreiben. Doch diese Meldung muss einfach raus, weil wir uns so über den Etatgewinn von stern.de so freuen (Yeah! Yeah! Yeah!):

Hintergrund der Kampagne ist ein umfangreicher Relaunch der Nachrichtenseite: mit neuem Look, mit neuen Themen und mit neuen Services. Und mit visuellem Schwerpunkt. Denn ganz in der Tradition der Printausgabe (dem visuellen Leitmedium der Nation), wird sich stern.de mit dem Relaunch noch mehr als bildstärkste News-Site profilieren.

stern.de-relaunch-kampagne-werbung

Die Kampagne selbst, für die wir verantwortlich zeichnen, startet am Donnerstag kommender Woche (Motto: „Stern.de – Das wird Sie interessieren“). Typisch für alle Motive ist eine Pixeloptik, welche das wesentliche Detail des jeweiligen Bildes verdeckt, neugierig macht und zum Weiterforschen auf stern.de animiert. Zum Einsatz kommen, neben zahlreichen Online-Werbemitteln, u. a. TV-Spots, Printanzeigen und Social Media Module.

Und: Wie findet Ihr das neue stern.de?