webguerillas-online-awardsStolz auf das ganze Team! Denn 2007 war für uns ein Riesen-Schritt nach vorn. Das zeigt sich nicht nur, aber auch im Medaillenspiegel:

So wurden die webguerillas vor kurzem erneut zweimal als „Websites Gold-Winner“ gekürt, diesmal mit den International Davey Awards. Auf der Siegerliste stehen die für Simyo entwickelte Microsite „I won’t pay this“ sowie der bereits mehrfach prämierte ( u. a. mit den Awards der amerikanischen Web Marketing Association sowie der New York Festivals) „Wet T-Shirt Worldcup“ für Unibet.

Auch Robert & Horst wurde mit Gold ausgezeichnet: für den WM-Fanblock (Auftraggeber: sueddeutsche.de). Silber gab es für das Werbeorakel für Vogel Business Medien. The International Davey Awards haben im amerikanischen Ashland, Kentucky ihre Heimat und schrieben die Awards weltweit unter dem Motto „Small firms. Big ideas.“ aus.

simyo-viralwet-tshirt-worldcup

Damit war das Jahr 2007 das bisher erfolgreichste für die Robert & Horst Agenturgruppe mit insgesamt 22 Nominierungen und Awards weltweit.

An den neuen Projekten wird schon fleißig gebastelt. Aber natürlich freuen wir uns über jede Verstärkung von Leuten, die 2008 spannende Etats betreuen und fette Aktionen umsetzen wollen. Mailen, anrufen, ansprechen: Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür!

Mehr Infos und Fallbeispiele zu Alternativer Werbung hier, hier, hier,
hier,
hier und hier.