baby

Offiziell wurde die Seite zwar erst am 10. Februar 2006 publiziert, aber mit dem Schreiben begannen wir bereits heute vor einem Jahr.

Ein Kernziel von Brainwash ist es, aufzuklären, was Alternative Werbeformen in der Praxis leisten und wo ihre Gefahren liegen. Daneben wollen wir Stellung beziehen zu neuen Werbestrategien/-entwicklungen sowie internationale Werbetrends und Case Studies dokumentieren.

Für uns erfreulich ist, dass Brainwash speziell in den letzten Monaten sehr großen Anklang bei Euch gefunden hat, was uns aus dem Blog-Nirvana immerhin auf Platz 80 der aktuellen „Top 100 Business Blog-Liste“ gehievt hat. Auch wenn solche Platzierungen natürlich zweitrangig sind, so freut man sich doch, dass man nicht nur für sich und seine Familie schreibt … ja Artikel sogar mal zu einem Leserkommentar führen.

Also: DANKE für Euer Interesse!!! Weiter geht’s.