Kreis Glockenbach. Bereits Ende Dezember 2006 hatte ein bislang unbekannter Mann in einem Kreativcenter der webguerillas Kredit- und Geldkarten gestohlen. Noch am gleichen Tag hob der Unbekannte mit den gestohlenen Karten an einem Geldautomaten Bargeld ab. Dabei wurde der Täter von Passanten gesehen. Diese beschrieben die gesuchte Person detailliert, der Dieb konnte jedoch trotzdem bis heute nicht identifiziert werden. Mit der Veröffentlichung dieser Zeichnung erhoffen sich die Ermittler nun Hinweise auf den Flüchtigen.

Die Kripo Glockenbach fragt daher: Wer kennt den unten abgebildeten Mann und kann Hinweise auf dessen Aufenthaltsort bzw. dessen Identität geben?

Hinweise bitte an die Kripo Glockenbach unter Tel.: 089-23 555 20. Oder direkt als Post in diesen Blog. Wer sich ein noch genaueres Bild der gesuchten Person machen will, schaut auf diese Seite. Danke für die Mithilfe.

Flashface