Bild 1_rs.png
Das ideale Winzerspielzeug für alle Mountainbiker und BMXler hat sich dieses Jahr auf der ISPO präsentiert und gleich den ispo brandnew Award eingeheimst.

Die Herren dieser Schöpfung kommen aus Norwegen und nennen sich North Legion.

Das Gerät heißt SMX, sieht eigentlich aus wie der klassische Skibob vom Sepp von der Gurglgschwendtner Alm, hat aber eine Federgabel und einen Dämpfer am Hinterbau. Je nach Fahrstil kann man im Sitzen oder im Stehen lenken und alle bekannten Tricks ausm Motocross machen.

Hat schon Stil, muss man sagen.
Für Kurzentschlossene gibt es dieses Wochenende ein Testcenter in Saalbach-Hinterglemm.

Also, wer Lust hat mal auf der Zukunft zu reiten, der sollte da vorbei gucken (sagen die webguerillas, die sich ganz sicher schlimm wehtun werden, weil sie total unsportlich sind, vom ewigen in der Ecke stehen).

Mehr Infos zu und Fallbeispiele von den webguerillas hier und hier.