Hollerzack. Da legst die nieder. Da ham ja die Sminroffs ma ordentlich Gas gegeben und der geneigte Zuschauer muss schon ein wenig Slang-mässig bewandert sein um die richtige URL zu tippen. Aber, well done. Eben nicht für die breite Masse, sondern nur für die Richtigen. Die Foodchain Anführer im Stylezirkus. Das ist gut und beweist Mut.

Auf jeden Fall geht`s hier um das neue Produkt SMIRNOFF RAW TEA. Wie im Spot überzeugend gezeigt wird, macht der Drink sogar aus Tennis spielenden Kragenhochstellern im lachsfarbenen Polohemd mal eben coole Hunde mit Magnetwirkung auf die Damenwelt.

Besonders schönes Detail: schmetterlingsgelbe V-Ausschnitt Pullover um die Schultern gelegt.

813,198 views auf YouTube und 226 Kommentare sprechen da eine deutliche Sprache, was den viralen Effekt angeht.

Mehr Infos und Fallbeispiele zum Thema „Virales Marketing“ hier und hier.