Bis zum 24.12. jeden Tag ein neuer Tipp. Inspiration für alle, die noch nicht wissen, was sie schenken sollen. Meine Auswahl pfiffiger Gadgets aus dem ablaufenden Jahr.

Für alle Leser mit Kindern im schulpflichtigen Alter heute ein Kracher aus New Jersey: Tungtoos!

tungtoo-Logo.jpg

Kein Scherz, kein Schmerz, kein Blut – dafür umso mehr Minz- oder Kirsch-Geschmack. Einfach ein, zwei Sekunden auf die Zunge legen, abziehen und schon ist das Tattoo auf dem „Lappen“. Tungtoo gibt’s mit lustigen Motiven oder mit Kürzeln, die bei Kids in dem Alter nun mal angesagt sind: STOP, LOL (Laugh Out Loud), L8R (Later) usw.

Also, die Weihnachtsüberraschung muss ja nicht immer gleich ein paar Hundert Euronen kosten. Die Zungentattoos haben durchaus Hitpotenzial! Schnell noch online ordern: hier.

tungtoo-kids.jpg

Mehr Innovatives, Inspiratives und Fallbeispiele der webguerillas hier und hier.