PingokroneDies ist ein Versuch. Ich schätze mal, dass er total kläglich scheitern wird. Aber ich tue mein Bestes, um ein Scheitern zu verhindern. Also:

  1. Ich verwende ein Tierbild. Das Bild eines kleinen Tieres. Und dann noch das Bild eines Pinguins! Mit Fell! Menschen lieben so etwas!

  2. Es ist Bier mit von der Partie. Zwar nur die billige Adelskrone vom Penny, aber dafür ein Retroexemplar in der Dose (gibt`s nicht mehr)!!. Menschen lieben Bier. Und Menschen lieben Retrokram.

  3. Ich animiere die beiden Dinger total aufwendig. Ähnlich wie im Kino. Alle stehen auf bewegtes Zeugs. Und dann noch fellig und mit Bier! Das muss klappen.

  4. Ich bin total trendy, schwimme mit dem Strom und gebe der Meute was sie braucht. Dings für Ihr Handy.
    Einen animierten Bildschirmschoner. Optimiert für das weit verbreitete Sony Ericsson T610.

Was man tun muss?

  • geil animiertes Bild auf den Desktop ziehen
  • per bluetooth aufs handy schiessen
  • in den Einstellungen/Display/Displayschoner das Bild suchen und aktivieren
  • endlosen Fun, Fame und Fortune geniessen.

So. Damit ich auch erfahre, wenn die ganze Welt innerhalb einer Woche mit dem kleinen Pingo überschwemmt ist, muss mir natürlich jeder davon ein Bild schicken. Von Handy mit Bildschirmschoner.
Bitte an gomez@webguerillas.de, und ich stell das dann hier online.

OOOOuuuuuuh. Fast vergessen. Noch was ganz wichtiges bei dieser Thematik!

TELL A FRIEND!

Mehr Infos und Fallbeispiele zum Thema „Virales Marketing“ hier und hier.