„Willkommen beim Werbeorakel, es gibt Auskunft zur Zukunft von Werbung und Kommunikation“, mit diesen Worten wird jeder Besucher des Werbeorakels, das heute online ging, aufgefordert, eine Frage zu stellen. Und jeder, der dort seine Frage zu Werbung und Marketing eintippt, erhält eine maßgeschneiderte, persönliche Antwort sowie weitere Informationen zu einigen Zukunftsthemen im Marketing.

werbeorakel

Die Idee für diesen virtuellen Erklärungs- und Prophezeiungs-Service stammt aus unserem Hause. Es ist eine begleitende Aktion zum B-to-B-Kongress „Würzburger WerbeFachgespräche“, um auf diesem Wege zu sehen, für welche Themen sich die Werbe- und Marketingwelt am meisten interessiert.

Die im Juni stattfindenden „Würzburger WerbeFachgespräche (WWF)“, für die man sich aber bereits heute Karten reservieren kann, ist ein Fachevent der Vogel Business Medien.