nailart-weird

Zwischen all der hochqualifizierten Fernsehduell-Diskussion, gibt es bei uns zur Abwechselung ein paar trendige Eindrücke mit der Frage an die Herren und Damen aus der Politik: Gilt der Mindestlohn auch für Nail-Desginer?
Singapore Nail ArtImmerhin haben diese Nagel-Artists wohl perfekte Arbeit geleistet. Allerdings verliert der Staat bei der Förderung dieser verhornten Dienstleistung mit Garantie weitere Arbeitskräfte, denn mit solchen Krallen dürfte wohl jedem das Tippen, Putzen oder das beamtentaugliche „in der Nase bohren“ äußerst schwierig fallen. Hier gibt es weitere Bilder der manic Nailart und hier kann man sich die ausgefallenen Kawaii Nails als Set bestellen!

Vielleicht sollte die CSU für ihren nächsten Shop-Launch auch ein paar Nägel in weiß-blau zur Verfügung stellen. Unterirdischen Geschmack haben sie mit dem Video zum Launch ihres Online-Shops allemal bewiesen. Dabei interessiert mich folgende Frage: Wurde die verantwortliche Agentur für die Erstellung eines Virals oder für einen ernstgemeinten Image-Clip beauftragt?