Lange hat man von Perrier im Social Web nicht viel mitbekommen, zumindest ich nicht. Aber dann holt der französische Edelwasserproduzent zu einem Doppelschlag aus. Zum einem sichert man sich als Kampagnengesicht den burlesquen Charme von Dita von Theese. Und was dann auf perrierbydita.com zu sehnen ist, dürfte gerade der Männerwelt viel Spaß bereiten. Ob beim frechen Würfelspiel, oder beim Fotoshooting im Dunkeln, aber was rede ich … probiert es selber!

Verlängert wird die Kampagne auch auf Facebook, wobei man sich noch nicht auf eine einheitliche Sprache festlegen möchte, was aber auch irgendwie sympathisch ist. Doch sprach ich eingangs ja von einem Doppelschlag, also folgt jetzt der zweite Streich. Für den Spot Melting zeigt sich Frédéric Planchon verantwortlich, der bereits über ein sehenswertes Portfolio an filmischen Meisterleistungen verfügt. Der Spot ist dann auch grandios geworden und zeigt das fast schon suizidale Streben nach einem leckeren Schluck kühlem Nass.

YouTube Preview Image

Zwei schöne Aktionen, die mir das Wässerchen durchaus ein wenig näher bringen. Ob ich dafür allerdings tiefer in die Tasche greifen würde, dass wage ich mal zu bezweifeln.