Welches ist das perfekte Notebook für dich und deine individuellen Ansprüche? Finde es heraus und sei einer von 53 LIFEBOOK4Life Insidern!

Die LIFEBOOK Serie von Fujitsu umfasst Laptops für unterschiedliche Nutzertypen. Unter dem Motto „Which type are you?“ testen 53 Menschen 10 verschiedene LIFEBOOK Modelle. Und du kannst dabei sein! Welches du bekommst, hängt davon ab, wofür du das LIFEBOOK hauptsächlich einsetzen wirst. Hier kannst du schon mal die passenden Features auswählen und herausfinden welches LIFEBOOK zu dir passt

Drei Wochen prüfst du das LIFEBOOK auf Herz und Nieren und erfüllst unterschiedliche Aufgaben. Für diese gibt es zusätzlich viele coole Preise, wie z. B. Digitalkameras oder Fujitsu Displays zu gewinnen. Wenn du drei der Aufgaben erfolgreich absolviert hast, darfst du das LIFEBOOK dann auch behalten. Da die Kampagne in insgesamt 8 Ländern läuft, ist die Projektsprache Englisch.

Wenn du von 22. November bis 13. Dezember Zeit hast, dann ist das deine Chance auf ein brandneues Fujitsu LIFEBOOK. Bewirb dich noch bis 3. November hier und teste was das Zeug hält! Wir freuen uns auf deine Bewerbungen!