Latte_Glas

Der perfekte Latte Macchiato schmeckt nicht nur nach Urlaub und Entspannung, sondern muss auch optisch bestechen. Drei deutlich sichtbare und voneinander getrennte Genuss-Schichten müssen es schon sein.

In den letzten Wochen haben wir Tester für den „Latte Macchiato“ von Jacobs Krönung gesucht. Das Feedback auf den Aufruf war enorm: Über 21.000 Bewerbungen sind bei uns eingegangen. Davon haben wir 1.000 Testpersonen ausgewählt.

Diese werden den Latte Macchiato in den kommenden zwei Wochen auf Herz und Nieren prüfen: Zubereitung, Geschmack und Aussehen sind nur einige von vielen Kriterien, die jeden Tag aufs Neue probiert und bewertet werden. Die Testergebnisse und Kommentare werden auf dem Projektblog festgehalten, der jetzt – schon zu Projektbeginn –äußerst stark frequentiert ist. Begleitet wird das Projekt auf der Facebook-Fanpage, die innerhalb kürzester Zeit auf über 500 Fans angewachsen ist, mit Informationen, Quizzes, Kommentaren und Hilfestellungen zu allen Fragen rund um Latte Macchiato.