Zum Launch des neuen SmartPhones Wave S8500 von Samsung haben wir letzte Woche die „Longest Mobile Wave“ ins Rollen gebracht. Um hier den USP des neuen SmartPhones – die neue Super AMOLED Display-Technik für noch schärfere Kontraste und eine besonders hohe Farbsättigung –  auch auf den Weitersagemechanismus der Tester zu übertragen, wurde die Mechanik der Word-of-Mouth (WOM)-Kampagne dementsprechend angepasst.

Die 500 Wave Starter testen das Handy und schießen gemeinsam mit ihren Freunden  Fotos mit dem Wave, die sie im Anschluss auf ihre eigene „virtuelle Welle“ hochladen. Herauskommen wird dabei eine atemberaubende Bilderflut … die „Longest Mobile Wave“ aller Zeiten. Der Anreiz teilzunehmen ist hoch: immerhin wartet ein Surftrip im Wert von EUR 10.000,– auf das Team, welches die meisten Bilder hochlädt. Begleitet wird die WOM-Kampagne von einer Facebook-Seite, auf der bereits jetzt die Fans die mobile Wellenbewegung von Samsung unterstützen und auf ihren Startplatz bei „The Longest Mobile Wave“ fiebern. Es bleibt also spannend!

Für alle Surfneugierigen: Bis einschließlich Dienstag, den 15.06. kann man sich noch hier bewerben!